Milesight 5G IoT-Kamera

5G Gigh Speed
IoT & LoRaWAN
180 Meter IR
12x Zoom
100 fps

Die neue ISIS-MS-C2966-X12TGOPC

Kein Internetanschluss? Keine Möglichkeit, ein Kabel zu verlegen?
Die neue IP-Kamera ISIS-MS-C2966-X12TGOPC mit 12fach Zoom streamt Ihre Videobilder,
auch mobil ohne lokale Internetverbindung in hoher Geschwindigkeit! 


5G und LTE

SIM-Karte einschieben, einrichten und Verbindung starten! Die Kamera kann Videobilder in HD mit 100 fps direkt über das mobile Internet übertragen. Hierzu nutzt sie die hohen Bandbreiten der mobilen 5G Netze. Falls vor Ort noch keine 5G Netzabdeckung vorhanden ist, wird auch LTE unterstützt. Alle gängigen Frequenzbereiche werden abgedeckt. 

LoRaWAN

Die Kamera kann mit IoT-Geräten wie Sensoren und Schalter kommunizieren. Sie verwendet den LoRaWAN-Standard mit einer Reichweite von circa 15 km im Außenbereich. Die Kamera unterstützt globale LoRaWAN-Frequenzbereiche und kann so mit zahlreichen Endgeräten kommunizieren. So erhalten Sie Messwerte von Sensoren und können diese bei Bedarf mit einem Livebild abgleichen. 

P2P-Verbindung

Mit der kostenlosen Mobile-App für iOS und Android können Sie auch mit dem Smartphone auf die Livebilder der Kamera zugreifen. Die Verbindung über P2P vereinfacht den Fernzugriff, ohne dass man einen zusätzlichen DynDNS-Anbieter oder eine feste IP-Adresse benötigt.


HD mit 100 fps

Mit 100 Bildern pro Sekunde gelingen Ihnen absolut flüssige Bilder in HD-Qualität. Bei schwacher Internetverbindung können Sie auf einen Stream mit geringerer Auflösung wechseln. Die lokale Aufzeichnung bleibt in HD.

12x Zoom und 180 Meter IR

Dank Motorzoom und Autofokus können Sie den Zoom bequem über Netzwerk einstellen.

Bei Dunkelheit schaltet die Kamera automatisch in den Nachtmodus um. Die Sicht wird zusätzlich durch eine 2-Zonen Infrarotbeleuchtung mit bis zu 180 Meter Reichweite unterstützt. Die Kamera besitzt einen eingebauten Infrarot-Sperrfilter (IR-Cut-Filter). Damit werden störende Einflüsse der IR-Strahlung auf die Abbildungsqualität des Sensors vermieden.

Konnektivität

Über SIP wird die Einbindung in eine IP-Telefonanlage unterstützt. Wenn zum Beispiel die Türklingel mit einem kompatiblen Telefon verbunden ist, kann beim Klingeln das Livebild der Kamera auf dem Telefon eingeblendet werden.

Die Kamera kann bei Alarmen und Ereignissen HTTP-Benachrichtigungen an die Hausautomation versenden. So können zum Beispiel bei einem Alarm durch Bewegungserkennung der Kamera über die Hausautomation die Beleuchtung oder die Rolläden aktiviert werden.


Bildfunktionen

Manche Lichtverhältnisse stellen für viele Kameras Herausforderungen dar. Mit Funktionen wie 140 dB Wide Dynamic, 2D+3D Noise Reduction, HLC, BLC, Entnebelung, einer Bewegungsunschärfe-Reduzierung und einem digitalen Bildstabilisator gelingen selbst unter schwierigen Bedingungen exzellente Bilder.

Analysefunktionen

Die Kamera verfügt über Videoanalyse-Funktionen, mit denen eine Alarmierung oder Auswertung viel effektiver gestaltet werden kann als mit einer herkömmlichen Bewegungserkennung. Hierzu zählen die erweiterte Bewegungserkennung, Linie übertreten, Region betreten, Region verlassen, Personenerfassung, Ansammlungs-Erkennung, Personenzählung, vermisste Objekte, verdächtige Objekte und Manipulationserkennung.

AI-Videoanalyse

Die Kamera kann Personen und Fahrzeuge voneinander unterscheiden. So kann zum Beispiel bei Fahrzeugen, die einen Bereich befahren, ein Alarm ausgelöst werden, während Personen diesen Bereich betreten dürfen.

Das minimiert Fehlalarme, vereinfacht die Ereignissuche und ermöglicht völlig neue Anwendungs-Möglichkeiten.



Haben Sie einen einen Beitrag verpasst? Oder suchen Sie nach einem anderen interessanten Thema? Hier geht es zur Übersicht.